mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
für ArbeitssicherheitBerufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen istFührerschein Klasse BKenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
für Arbeitssicherheit Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit, die für die Position angemessen ist Führerschein Klasse B Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes
Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
. Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS Office. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer (m/w/d) wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum lokalen Außendienst Selbstständige, verantwortungsbewusste
oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Mit Fachsoftware (z. B. Data Warehouse, Power BI, Trapeze LIO-Data, Knoten2) und Office-Anwendungen (insb. MS Excel) gehst du sicher um. Erfahrung in der Analyse
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
und Luftsicherheit teilzunehmen Vorhandene Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Abs. 1 Nr. 2 LuftSiG oder Bereitschaft / Voraussetzungen diese zu erlangen PC-Grundkenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Führerschein der Klasse B
kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in DATEV von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unbefristete Festanstellung2x pro Woche Home
JahresabschlussProjektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungMS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau oder sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Umgang mit ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete FestanstellungVollzeit 38,5h/Woche2x Home Office pro WocheMitarbeiterparkplatz vorhanden30 Tage UrlaubJobrad, HVV ZuschussIndividuelle
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an LoyalitätSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Unbefristete Festanstellung Vollzeit 38,5h/Woche 2x Home Office pro Woche Mitarbeiterparkplatz vorhanden 30 Tage Urlaub Jobrad, HVV Zuschuss Individuelle
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
Monat Teamtag im Office HH Langenhorn) Attraktive Vergütung Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 60000,- Euro (je nach Qualifikation) auf Basis einer 37,5h/Woche. Ihr Kontakt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Kenntnisse in Lexoffice
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Modernes Büro in der Hafencity 2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active Directory Gute
mit Behörden und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office
konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubModernes Büro in der Hafencity2x pro Woche Home Office Option Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt je
- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Anstellung via Hays möglichVollzeit 37,5 Stunden/Woche oder Teilzeit ab 25 Stunden/WocheFast 100% Remote nach der Einarbeitung (1x pro Monat Teamtag im Office HH Langenhorn
im Pharmabereich oder Einkauf.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen.Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
kaufmännische Ausbildung oder StudiumErfahrung in der vorbereitenden BuchhaltungSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office KenntnisseKenntnisse in Lexoffice von VorteilHands-On
von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß HGB Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAnwenderkenntnisse in DATEV
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
im Pharmabereich oder Einkauf. Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Abwechslungsreiche Tätigkeit
in Wort und Schrift Kleines, dynamisches Team mit breitem Aufgabenspektrum. Bis zu 50% Homeoffice Office im Herzen Hamburgs Bezuschussungen: JobRad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (bAV
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGB Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Gestaltungswille, Eigeninitiative und Strukturiertes Arbeiten. Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel. Hohe Eigenmotivation
Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung und –geschick Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
in der Bearbeitung des Jahresabschlusses nach HGBGute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige, selbstständige und strukturierte
Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ Hohe Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität Identifikation und Umsetzung von Optimierungsmöglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und weiteren MS-Office
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS